TEXTE

 

 

Wir

 

ey hat mal jemand so nen spast gesehen, azzlack fame, haftbefehl, der dümmste mensch mit mic, dein scheiß wird kategorisch abgelehnt, feier meine stadt extrem, weil keiner von den boys enttäuscht, jag bullets in deinen rücken und du hast und brauchst ein rotes kreuz, denn ich rap nur dopes zeug, bekannt wird trotzdem jeder spast, deutscher rap hat sich verändert, fuck wo ist das sägeblatt, weil jeder sich ergeben hat, übernehmen ratten jetzt das schiff, und keiner hat mehr was zu sagen, außer meiner gang und ich, ey bitch verstehst du mich, probleme regeln sich, nicht von allein, steh dafür ein wenn du dagegen bist, sie feiern jeden mist, aber sie sehen nicht, dass sie sich drehen, statt sich zu übergeben shit, anscheinend haben sie ja plan von diesem business, doch können nicht unterscheiden, was scheiße ist und was es nicht ist, deswegen zeigen wir euch jetzt wo’s langgeht, ams die gang, bist das ganze land bebt,

 

refr.: (1x)

all die kraft in diesem lied,

sprengt dich weg, wie dynamit,

i’m the only one, yeah i’m the only one,

und ich pack es auf den beat,

volume up, feel the heat,

i’m the only one, yeah i’m the only one, the only one,

 

ey yo 1, 2, vit anti alles eingestellt, bleib ich selbst, aber nur in meiner kleinen, heilen welt, rap was bitte, ich hab leider keine zeit, projektmanagement, hab einen meilenstein erreicht, yeah, es ist einfach, wenn du dich klein machst, aber ich hab das scheiß größte ego in der kleinstadt, und du bleibst baff, die kinnlade fällt, was soll ich tun wenn du vor mir auf dem boden liegst und bellst, häh, es gibt soviele die meinen, sie bringens, schmetter die wörter an ihre körper und verletze sie wie klingen, weil sie stumpfsinnig klingen, also träge und apathisch, ich gebs auf, weil jeder der was lehrt gleich ein arsch ist, du siehst übel aus, twitterprofil, ich bin so handsome wie der jack aus diesem videospiel, scheiß auf keeping it real, ich entertain mit den lines, mach dich planierraupenstyle, dem erdboden gleich, kid,

 

refr: (1x)

 

eine gang, eine crew, ein sound, eine band, eine stage, eine crowd

ein gig, eine show, ein shout, ein stil den sich sonst keiner traut,

lass es raus, lass es raus, lass es raus, lass es raus, lass es raus, ams ist im haus,

 

refr: (1x)

 

 

 

 

ALLES MIT STIL | TEXTE

NEWS